Ich bin Sarah Fukarek und das Gesicht hinter konsekvent.

Detailverliebt, organisiert, kreativ und naturverbunden beschreiben mich sehr gut.

Neben dem Studium war ich ehrenamtlich für einen studentischen Kulturverein tätig und dabei meine Liebe und mein Talent für die Organisation von Veranstaltungen entdeckt. Konzerte, Partys und einwöchige Festivals waren unsere Spezialität. Meine Erfahrungen habe ich anschließend während der Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Hannover weiter vertiefen können. Im Kulturzentrum Pavillon habe ich dann den Theaterbereich betreut. Der kreative Teil meiner Persönlichkeit konnte sich da aber nicht so ganz ausleben. Nach unserem Rückumzug nach Greifswald kam dann bald der Gedanke mich selbstständig zu machen und Organisationsgeschick und Kreativität so besser verbinden zu können.

In der Zeit in Hannover ist das Thema Nachhaltigkeit für mich und meine Familie immer wichtiger geworden. Ich habe mir Wissen angeeignet und zum Beispiel auch bei der Organisation meiner eigenen Hochzeit gemerkt, das nachhaltig(er) feiern nicht schwer ist.

Mit konsekvent möchte ich mein Wissen und meine Ideen an euch weitergeben.